Kommentare: 12
  • #12

    Gerd Zapp (Samstag, 06 April 2024 10:51)

    Vielen Dank für den netten Empfang. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Haus hat alles was man braucht und eigentlich noch mehr darüber hinaus. Alles sauber und gemütlich bis ins Detail. Ich denke wir sollten zeitnah wieder kommen.

    Vielen Dank

  • #11

    Ulrike Schreiber (Freitag, 27 Oktober 2023 16:58)

    Das Haus ist modern und gemütlich eingerichtet, die Betten sehr bequem. Das Badezimmer ist schön geräumig. Sollte es für mich noch einmal Richtung Esens gehen, würde ich dort sofort wieder übernachten.

  • #10

    Heike (Sonntag, 09 Oktober 2022 14:32)

    Noch mal ein Dankeschön für den herzlichen Empfang . Wir waren das zweite Mal da und es war wieder wunderbar das Haus hat alles was einem den Aufenthalt versüßt.
    Wir kommen sicher wieder !!!

  • #9

    Prins (Dienstag, 02 August 2022 16:58)

    Ein wunderschönes Haus, sehr hochwertig und mit viel Liebe eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
    Die Vermieter sind sehr sympathisch und sind auch bei der Buchung stets auf alle Fragen/Wünsche eingegangen.
    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, vielen Dank dafür.

    Familie Prins

  • #8

    Linda Feldhaus (Montag, 11 April 2022 19:42)

    Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Bungalow hat eine erstklassige Ausstattung, alles ist super sauber und wir wurden herzlich empfangen. Es fehlte uns an nichts. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das ist sicher!!!

  • #7

    H. und M. Bensmann (Montag, 25 Oktober 2021 22:04)

    Eine erholsame Woche verbrachten wir in diesem schön eingerichteten und komfortablen Haus. War der Empfang schon nett, so angenehm war die Feststellung, dass es an nichts fehlte. Mit dem Wetter an der Küste ist das so eine Sache: Sonnenschein pur sollte man besonders im Herbst nicht erwarten, dessen waren wir uns bewusst, aber die Einrichtung ließ auch das friesisch-herbe Wetter zur Nebensache werden. Nach Esens ist es nur ein Katzensprung; die Restaurants dort sind ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem waren wir rundum zufrieden und schließen eine weitere Buchung irgendwann nicht aus.

  • #6

    Nadine Schüßler (Samstag, 21 August 2021 07:52)

    Ein traumhaft schönes Ferienhaus, mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail eingerichtet. Alles da was man braucht. Sauber und ordentlich. Danke für den schönen und herzlichen Empfang. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vermieter sind super nett. Danke auch nochmal an Frau Schöneck für unser Abschiedsgespräch und die Tipps. Ich hätte Ihnen noch ewig zu hören können. Bleiben Sie wie Sie sind. Man kann wirklich nur Danke sagen!

  • #5

    Koch sandra / Melanie Drinkuth (Sonntag, 06 September 2020 20:25)

    Der Bungalow sehr sauber alles drin was man für den Urlaub braucht sehr geschmackvoll eingerichtet war super der Aufenthalt danke

  • #4

    Ivonne Schneider (Dienstag, 14 Juli 2020 21:09)

    Urlaub 7.7.20-14.07.20
    Ein sehr schönes sauberes modernes Haus,was liebevoll gestaltet wurde.
    Es hat uns an nichts gefehlt.
    Vermieter waren mehr als bemüht und sehr Nett!
    Jederzeit wieder :-)

    Das Haus liegt schön ruhig,man kann die Abende genießen.

    Der Preis war mehr als gerechtfertigt...es waren sehr Schöne Tage.

    Vielen Dank an Frau Schöneck,für das Tolle Gespräch. Ich hätte Ihnen noch Stundenlang zuhören können :-)

    Familie Schneider

  • #3

    Maritta und Bernd Rose, Max Laesecke :-))! (Donnerstag, 02 Juli 2020 13:41)

    Liebe Familie Schoeneck,
    der liebevolle Empfang im Haus war schon toll.
    Die Atmosphäre und die tolle Einrichtung haben uns richtig wohlfühlen lassen.
    Wir haben es sehr genossen, sind richtig gut erholt und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen.
    Das richtig gut ausgestattete Haus, das gepflegte Umfeld, die Ruhe oder auch die Möglichkeiten Abwechslung zu haben , sind sehr gut angekommen.
    Besonders gut hat uns die Möglichkeit ein Photoshooting zu genießen gefallen, tolle Bilder entstanden.
    Wir werden sehr gern wieder kommen und haben natürlich Ihr Haus weiterempfohlen.

    Vielen Dank,
    Familie Rose und Max :-))!

  • #2

    Familie König (Freitag, 26 Juni 2020 09:49)

    Herzlichen Dank für eine wunderbare Zeit und einen tollen Empfang !!!
    Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und es war alles was man braucht und noch viel mehr vorhanden. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal.
    Liebe Grüße
    Familie König

  • #1

    Silke und Thomas (Sonntag, 24 Mai 2020 19:25)

    Wir bedanken uns nochmal herzlichst für die tolle Unterkunft.
    Uns hat es an nichts gefehlt.
    Ebenfalls ein Dankeschön für den netten und unkomplizierten Kontakt.

    Wir kommen bestimmt wieder!

    Beste Grüße

    Silke und Thomas